Keine neuen Videos? – Kein Problem. Leider habe ich es in der letzten Zeit nicht geschafft, neues Material zu produzieren. Zum Glück gibt es viele andere Kolleg*innen, die hier in die Bresche springen und euch mit richtig gutem Material versorgen. Und die Videos, die ich seit 2015 hochgeladen habe, sind aktuell gefragt wie nie und bekommen einige Klicks. Der Magister Electronicus sollte eigentlich nur eine Plattform für zusätzliche, ergänzende Unterrichtsinhalte und Erklärvideos für das Fach Latein werden. Seit letztem Jahr sind nochmal ca. 1000 neue hinzugekommen, so dass mir jetzt ca. 2300 Abos Druck machen, mal wieder was zu drehen.

n dieser Stelle möchte ich mich auch für die Unterstützung durch den Fördererverband, die Schulleitung, die Kolleg*innen und natürlich die zahlreichen teils anonymen Kommentatoren im Internet bedanken!

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei – vielleicht habe ich dann schon ein neues Video hochgeladen.

Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, sprecht mich direkt an oder lasst einen Kommentar da. Gerne dürfen auch andere Kolleg*innen mitmachen – es muss ja nicht immer Latein sein!

StR Wilhelm/Magister Electronicus