Beim ersten Hallenturnier nach der Corona-Pause zeigten sich die Kicker des MGF wenig eingerostet und belegten nach einem ausgeglichenen Endspiel den zweiten Platz beim RSB-Cup der Realschule Burgkunstadt.
Die Mannschaft startete mit einem Sieg ins Turnier und gewann gegen das Gymnasium Burgkunstadt mit 2:0. Im zweiten Spiel ging es um den Gruppensieg in einer der beiden Dreiergruppen. Gegen die Realschule II aus Kronach neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass am Ende ein 0:0 stand und das 7-Meter-Schießen über den ersten Platz entscheiden musste. Hier setzte sich die Realschule durch und das MGF zog gegen die Realschule Burgkunstadt ins Halbfinale ein, welches mit 2:0 gewonnen wurde.
Im Endspiel wartete erneut die Realschule Kronach II und wieder blieb es nach 16 Minuten bei einem torlosen Remis. Die Entscheidung lieferte erneut das 7-Meter-Schießen, bei welchem die Realschüler die Oberhand behielten. Am Ende stand ein zweiter Platz für die Kicker des MGF und die Freude, dass nun endlich wieder Turniere ausgespielt werden können.